Gartenverein Schlossblick e.V. Quedlinburg

Ausklank der Gartensaison 2018

in der Zeit von

30.04.2021 bis 03.05.2021

wird ein Container für die Entsorgung von kompostierbaren Abfällen auf dem Vereinsparkplatz (Haupteingang und Mühlenword Eingangstor) bereitgestellt.

Verbrennen von Pflanzlichen

Gartenabfällen

Von 01.03.2021 bis 20.04.2021

darf in der Zeit von

Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr

Sa      08:00 - 14:00 Uhr

Sonn & Feirtags darf nicht

Verbrannd werden!

kostenloser

Gartenkalender

Alle Angaben ohne Gewähr!
By: Gewinnspiel-Gewinner
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
please wait...homepage uhren

Spielsand Kaufen

Tipps für den Sandkasten im eigenen Garten (Thu, 15 Oct 2020)
Schon seit vielen Generationen zählt der Sandkasten zu den beliebtesten Spielgeräten im Garten. Während der Nachwuchs nach Herzenslust im Sand buddelt, Burgen baut und sich im Matsch vergnügt, entstehen entzückende Schnappschüsse. Mit einem modernen Smartphone sind Eltern jederzeit gerüstet, ihren

Spaß und Spiel im Sandkasten (Wed, 15 Aug 2018)
Schon seit vielen Generationen zählen Sandkästen zu den beliebtesten Treffpunkten für Kinder. Hier lässt es sich nach Herzenslust buddeln und mit Matsch spielen. Beim Sandburgenbauen kommen Erinnerungen an den letzten Urlaub am Meer auf. Für einen Sandkasten ist nicht viel

Neue Informationsseite zu Gartenbrunnen (Fri, 26 Aug 2016)
In diesem Beitrag möchte ich kurz eine neue Seite vorstellen, die sich mit dem schönen Thema Gartenbrunnen befasst: www.gartenbrunnen.info. Auf der Seite finden sich jede Menge Informationen rund um Brunnen und Wasserspiele im Garten. Die Infos werden durch großformatige Bilder unterstützt, die auf der Projektseite auch tolle Einblicke in Gartenbrunnen-Anlagen von privaten Gärten geben. Auf Gartenbrunnen.info […] The post Neue Informationsseite zu Gartenbrunnen first appeared on Informationsseite zu Springbrunnen, Gartenbrunnen, Wasserspiele, Gartenambiente und Teichtechnik.

GFK-Wasserbecken (Thu, 14 Apr 2016)
Teichbecken aus GFK GFK-Wasserbecken und GFK-Teichbecken sind ein Must-Have für die Gartensaison 2016. Ohne großen Aufwand kann im eigenen Garten eine stilvolle Wohlfühloase mit Wasser entstehen. Häufig sind hier architektonische Wasserbecken gefragt. Die zeichnen sich durch ihre lange, schmale Form aus und die geringe Höhe. Diese rechteckigen Teichbecken kommen häufig in modern angelegten Gärten zum […] The post GFK-Wasserbecken first appeared on Informationsseite zu Springbrunnen, Gartenbrunnen, Wasserspiele, Gartenambiente und Teichtechnik.

Hier finden Sie uns:

Gartenverein Schloßblick e.V.
Wipertistraße 200c
06484 Quedlinburg

Neue Angebote!

Wir haben zur Zeit freie Gärten.

Bei Interesse einfach direckt eine Email an

info@gartenverein-schlossblick.de

© "Kleingartenverein-Schlossblick e.V." Quedlinburg. Alle Rechte vorbehalten.

www.gartenverein-schlossblick.de