Gartenverein Schlossblick e.V. Quedlinburg
Gartenverein Schlossblick e.V.        Quedlinburg
Auf der virtuellen Pinnwand haben alle Besucher die Möglichkeit
Bilder von euren Gärten oder Pflanzen zupinnen
einfach ein Bild hoch laden, und schon können es alle sehen

Hier finden Sie uns:

Gartenverein Schloßblick e.V.
Wipertistraße 200c
06484 Quedlinburg

kostenloser

Gartenkalender

Alle Angaben ohne Gewähr!
By: Gewinnspiel-Gewinner
please wait...homepage uhren

Spielsand Kaufen

Was nehme ich am besten als Untergrund für einen Sandkasten? (Thu, 27 Apr 2023)
Es gibt verschiedene Optionen für den Untergrund eines Sandkastens, aber hier sind drei gängige Optionen: Sand: Sand ist der naheliegendste

Ab welchem Alter ist ein Sandkasten sinnvoll? (Mi, 18 Jan 2023)
Ein Sandkasten kann ein großartiger Ort für Kinder sein, um zu spielen, zu buddeln und ihre Fantasie anzuregen. Aber ab

Neue Informationsseite zu Gartenbrunnen (Fr, 26 Aug 2016)
In diesem Beitrag möchte ich kurz eine neue Seite vorstellen, die sich mit dem schönen Thema Gartenbrunnen befasst: www.gartenbrunnen.info. Auf der Seite finden sich jede Menge Informationen rund um Brunnen und Wasserspiele im Garten. Die Infos werden durch großformatige Bilder unterstützt, die auf der Projektseite auch tolle Einblicke in Gartenbrunnen-Anlagen von privaten Gärten geben. Auf Gartenbrunnen.info […] The post Neue Informationsseite zu Gartenbrunnen first appeared on Informationsseite zu Springbrunnen, Gartenbrunnen, Wasserspiele, Gartenambiente und Teichtechnik.

GFK-Wasserbecken (Do, 14 Apr 2016)
Teichbecken aus GFK GFK-Wasserbecken und GFK-Teichbecken sind ein Must-Have für die Gartensaison 2016. Ohne großen Aufwand kann im eigenen Garten eine stilvolle Wohlfühloase mit Wasser entstehen. Häufig sind hier architektonische Wasserbecken gefragt. Die zeichnen sich durch ihre lange, schmale Form aus und die geringe Höhe. Diese rechteckigen Teichbecken kommen häufig in modern angelegten Gärten zum […] The post GFK-Wasserbecken first appeared on Informationsseite zu Springbrunnen, Gartenbrunnen, Wasserspiele, Gartenambiente und Teichtechnik.

© "Kleingartenverein-Schlossblick e.V." Quedlinburg. Alle Rechte vorbehalten.

www.gartenverein-schlossblick.de